Sommer

Sommer
Sommer
Sommer

Das Leben in seiner ganzen Fülle genießen

Unten erwachende Wiesen, Bäume und Blumen, auf den Berggipfeln immer noch der Schnee. Ein einmaliges Erlebnis. 

Und auf unseren Liegen können Sie das erste Sonnenbad nehmen. Dies ist auch die Zeit, um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, sich in unserer SPA verwöhnen zu lassen und die Frühjahrsmüdigkeit auszutreiben. Wenn im Tal die Hitze brühtet ist es bei uns so richtig angenehm. Die langen Tage sind erfüllt von Sonne, die Abende lauh und warm. Jetzt kann viel unternommen werden. Wandern, Bergsteigen, Klettern, Golfen, Schwimmen, Radeln, auf Ausflügen die nähere und weitere Umngebung erkunden. Sightseeing, Shoppen oder Wellnessen, entspannen am Pool, ein gutes Buch lesen, die Seele baumeln lassen. Einmalig ein Bad in unseren Bergseen. Oder einfach einmal gar nichts tun, relaxen, chillen, sich einfach verwöhnen lassen und genießen.