[{"image":"\/website\/var\/tmp\/thumb_283__slideshow_xlarge.jpeg","title":""},{"image":"\/website\/var\/tmp\/thumb_265__slideshow_xlarge.jpeg","title":""},{"image":"\/website\/var\/tmp\/thumb_268__slideshow_xlarge.jpeg","title":""},{"image":"\/website\/var\/tmp\/thumb_549__slideshow_xlarge.jpeg","title":""},{"image":"\/website\/var\/tmp\/thumb_680__slideshow_xlarge.jpeg","title":""}]

Indian Summer & Goldener Oktober

Wenn die Bäume sich, von grün auf herbstlaubrot und golden färben, im Tal das Nebelmeer wie ein dickes Wattepolster liegt, die Kühe von den Alpen abgetrieben und ihren Besitzern zurückgegeben werden, die Hirsche im Wald röhren, die Tage wieder kürzer werden, die Sonne schräg am Himmel steht, dann ist Herbstzeit. Für uns die schönste Zeit. Unten im Tal grau, oben bei uns in den Bergen blau und strahlende Sonne. Die Zeit um nochmals zu wandern, sich in der Spa verwöhnen lassen, noch einmal die Batterien aufladen, besondere Stätten einen Besuch abzustatten. Auch unser Hotel ist jetzt herbstlich dekoriert, mit Kürbissen, Herbstblumen und Früchten. Passend dazu auch unsere Menüs.